Donnerstag, 14. Januar 2010

Und noch mal Crazy

Ich wollte ja nur die Crazy - AMC nähen, aber ich konnte nicht wiederstehen den Block musste ich auch noch nähen. Diesmal habe ich alles in blau gehalten.

Aufwendig gestickt habe ich nicht, da ich fast nur Kreuz- und Stiehlstich sticke fällt es mit noch schwer andere Stiche zusticken, aber ich verspreche Besserung, es kommen ja noch mehr Blöcke.

Hier ein Detail Foto, habe diesmal mit Sticktwist gestickt, da ich kein blaues Perlgarn im Haus hatte. Das sticken ging besser wie gedacht.
So nun freue ich mich auf die nächste Herrausforderung im Februar.
Liebe Grüße


Kommentare:

Siggi hat gesagt…

Hallöchen Ingrid, jaja, Crazy kann zum Suchtfaktor werden, mir hat es auch einen riesen Spaß gemacht. Ich mach jetzt auch noch das Kartenformat, allerdings werde ich es nicht als Karte verwenden, sondern als länglichen Blog.
Ich konnte beim Sticken zum Schluß kaum noch an mich halten, wenn man erstmal angefangen hat geht es fast von alleine*grins*
Weiter viel Spaß.
Liebe grüße aus Berlin von Siggi und Woodstock

Fredda hat gesagt…

Also erstmal im voraus: Ich habe KEINE Ahnung - aber langsam werde ich neugierig ... ;-)
Ich dachte sowas wird immer "frei Schnauze" gemacht? Wie sieht denn dann so eine vorlage aus? Kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen ... hilf mir mal bitte auf die Sprünge.
Liebe Grüße, Fredda

Cattinka hat gesagt…

Hallo Ingrid,
ich find Deinen blauen Block gut. Die Stickerei ist doch prima, und wenn Du bei jedem Block nur einen Stickstich dazulernst, kannst Du sie am Ende des Jahres auch alle.
LG
KATRIN W.

RitaGri hat gesagt…

Ich werde immer mehr von den AMCs und hier vom Block begeisterter, dass ich sie einmal selbst nähen werde:)
LG
noch nicht Näherin Rita

Anett hat gesagt…

Hallo Ingrid,

na, hat es dich erwischt! Da kann man doch nicht mehr aufhören!
Sieht aber klasse aus.

Liebe Grüße Anett

Lotusblüte hat gesagt…

Das schaut wunderschön aus, genau wie Deine rote Variante liebe Ingid :O) Einen schönen Restsonntag noch und GLG Gaby