Dienstag, 5. Januar 2010

Crazy BOM

Bei Simone gibt es seit dem 1. Januar ein Crazy BOM
Da ich so etwas noch nie gemacht habe mußte ich mich anmelden und mitnähen.
Ersteinmal habe ich eine AMC genäht

natürlich in rot, da habe ich die meisten Reststoffe von liegen.
Das sticken und verzieren der Karte hat so viel spass gemacht das ich überlege ob ich den Block nicht auch noch nähe.
Malsehen wie schnell ich mit meiner anderen Arbeit voran komme, vielleicht schaffe ich es ja noch bis im Februar bis das zweite Muster eingestellt wird.

Liebe Grüße


Kommentare:

Rosefairy hat gesagt…

Sehr schön ist diese Karte geworden. Sie ist ganz in den Farben gefertigt, die Deine Handschrift erkennen lassen. :-)

Liebe Grüße,
Rosefairy

Simone hat gesagt…

Hallo Ingrid,
die Karte sieht super aus und es ist erstaunlich wie schnell man fertig wird, wenn man von den anderen in der Gruppe angespornt wird.
Ich mache auch Beides.
Liebe Grüße
Simone

Siggi hat gesagt…

Hallöchen Ingrid, gesundes und erfolgreiches neues jahr erst mal. Menno, Du hast schon was fertig, ich bin noch am Sticken, mal sehen,. wie schnell ich das gebacken kriege, ich mache den Block.
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

ColourFly hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut. Ich mach mich dann auch langsam mal dran...

GGLG,
Sabine

Sabine hat gesagt…

Liebe Ingrid,
du bist auch so schnell.Dein rotes AMC-Blöckchen ist sehr schön geworden. Ich habe bisher den Block genäht auch als AMC...Mal schauen wann ich mich ans sticken herantraue.Habe ich noch nie gemacht...
LG
Sabine

Andrea K. hat gesagt…

Hallo Ingrid,

die AMC ist dir richtig gut gelungen. Gefällt mir sehr. :-)

LG
Andrea

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Woowww, wunderschön ist deine Karte geworden, gefällt mir sehr gut.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Hanna hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Auc ich habe mich angemeldet, leider hat mir die Familie noch keine Zeit dafür gelassen, aber das wird noch - schön ist die Karte -
liebe Grüße
Hanna

Cattinka hat gesagt…

Viel Spaß mit dem neuen BOM, der sieht sehr interessant aus.
LG
KATRIN W.

Anett hat gesagt…

Hallo Ingrid,
uiii schon fertig. Sieht toll aus. Ich bin noch am stiken!

Liebe Grüße Anett

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Ingrid
Wie schön, auch bei Dir den BOM verfolgen zu können...
und prima, dass es gleich so gut bei Dir geklappt hat ..
♥☼♥Barbara♥☼♥

--- Ruth --- RuRebo --- hat gesagt…

Superschön!
Da hast du tolle Stiche benutzt!
Ich bin noch nicht so weit, leider....