Montag, 1. Februar 2010

Bouquet

Nun habe ich es auch endlich fertig mein Bouquet von Jenny
Die Stoffteilchen darauf bringen da hatte ich angst das es nicht so klappt wie ich es möchte, aber wiedererwartend ging es besser wie gedacht.

Ich hatte auch noch eine Rose zum aufnähen, leider nicht in rot ,hätte besser ausgesehen, aber ich denke so geht es auch.
Jetzt freue ich mich schon auf des nächste Teil.

Liebe Grüße




Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Die Rosen sehen prima aus, und es ist doch besser wenn alle Blöcke die selben Rosen drauf haben. Bist ja grad noch rechtzeitig fertig geworden mit dem ersten Block, heut kommt ja schon der 2.raus.
LG
KATRIN W.

Anett hat gesagt…

Hallo Ingrid,

dein Block sieht ja toll aus.
Ich werde mir den Bom erstmal nur abspeichern.

Liebe Grüße Anett

Nadine hat gesagt…

Herz allerliebst Dein Bouquet! Bin restlos begeistert.

LG Nadine