Mittwoch, 17. Februar 2010

Ich komme

einfach nicht los vom Crazy nähen.
Simone hat einen Valentinsblock eingestellt den musste ich unbedingt nähen, habe ihn aber nicht bestickt, da ich noch nicht weis ob ich ihn mit zu den anderen nehmen werde, er ist ziemlich bunt geworden, ich glaube ich lasse ihn so.

Und da ich schonmal am nähen war habe ich auch gleich noch AMC's gemacht, mit der gleichen Technik, auch hier habe ich nicht gestickt, die Herzen sprechen für sich.

Liebe Grüße



Kommentare:

Anett hat gesagt…

Liebe Ingrid,

fleißig, fleißig! Und tolle Karten hast du da gemacht.
Schade das du heute keine Zeit hast.

Liebe Grüße Anett

Kissy hat gesagt…

Ja, laß es so! Solch gemusterte Stoffe sind nichts zum Besticken (meine Meinung).
Ich bringe morgen mal meine lila Blöcke mit. Freu mich schon!
Kirsten

Cattinka hat gesagt…

Hübsche Herzchen hast Du gemacht, weiter so!
LG
KATRIN W.

ComputerElke. hat gesagt…

Hallo Ingrid, schön sehen Deine Herzen aus. Kann frau immer gebrauchen ... Und natürlich sind rote dabei ;-))
Liebe Grüße Elke

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Woowww, du bist aber fleissig gewesen. Dein AMC sehen toll aus.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise