Samstag, 6. Februar 2010

Crazy BOM

Der Crazy BOM von Simone geht weiter das ist der Februarblock

in rot, Stoffe in der Farbe habe ich reichlich :)
habe diesmal wieder eine Borte gesetzt und auch Kleinteile mit drauf genäht.
Und nun die Crazy AMC

Hier habe ich mal mit Strass gearbeitet.
So nun warte ich auf März damit es weiter gehen kann, die Suchtgefahr ist seeehr groß.

Liebe Grüße


Kommentare:

ComputerElke. hat gesagt…

Hallo Ingrid, beide sehen gut aus, aber das blaue ist mein Favorit.
Liebe Grüße Elke

Cattinka hat gesagt…

Dein Crazy Block und die AMC sind Dir beide total gut gelungen. Mir gefallen Deine Verzierungen besonders gut.
LG
KATRIN W.

Simone hat gesagt…

Hallo Ingrid,
schön sind deine Blöcke geworden. Mir persönlich gefällt die blaue AMC auch besser.
Liebe Grüße
Simone

Siggi hat gesagt…

Sag mal wann schläfst Du? Ich hab noch nicht mal genäht! Nu muß ich aber ran.
Toll geworden Deine beiden Crazys.
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

Kunzfrau hat gesagt…

Rot! Das ist meine absolute Lieblngsfarbe!
Mein Februarblock wird auch rot. Aber der muss noch warten. Fahre morgen erstmal für ein paar Tage weg!

Gruß Marion

Sabine hat gesagt…

Hallo Ingrid,
dein Crazy block ist sehr schön geworden. Und was soll ich sagen, die AMC's hast du wieder toll gezaubert. Die Engel auf Stoff gedruckt und eingebaut...toll geworden...
LG
Sabine