Samstag, 27. Februar 2010

Weiche Post

Gleich zwei weiche Briefe sind bei mir angekommen
Mein Gewinn von Heidi, ein wunderschöner Halsschmeichler, mein Mann hat Modell gestanden als ich ein Foto davon gemacht habe.

auch wenn das Wetter jetzt besser geworden ist, werde ich ihn tragen, denn ich muß meistens was um den Hals tragen und der ist nicht so mächtig.
Und dann kam noch eine Überraschung von Ulla


Alles Liebevolle selbstgemachte Kleinigkeiten mit Rosen, denn Ulla weis das ich Rosen über alles liebe :))
Vielen Dank liebe Ulla, die Überraschung ist dir gelungen.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße


Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Das sind ja schöne Überraschungen die Du bekommen hast. Viel Freude daran wünscht
KATRIN W.

Hanna hat gesagt…

Hallo Ingrid,
Schön Dinge hast Du da bekommen, der Halsschmeichler ist sowieso ein Muß.
Viel Spaß mit dem kleinen Prinzen -
Hanna

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Ingrid
Da hast Du einen schönen neuen Schal gefertigt, und ausserdem so tolle Post erhalten ...
Ich schicke Dir auch einen herzlichen Vorab-Dank, denn mein Postbote hat mich heute auch so lieb überrascht :-))
Herzliche Knuddelgrüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥
Ps: - mail kommt noch ...

RitaGri hat gesagt…

Den Schal ist ganz passend für den Frühling. Außerdem passt er gut zu dem Pullover deines Mannes:)
Auch das zweite weiche Post ist ganz lieb!
LG Rita