Mittwoch, 3. März 2010

Und wieder Crazy

Beim Crazy BOM von Simone gab es jetzt Teil drei und da ich gestern Zeit hatte habe ich mich auch gleich daran gesetzt und habe genäht und gestickt.
Diesmal habe ich es in der Farbe gelb gehalten

Seidenröschen habe ich diesmal ausprobiert, es ging besser als gedacht, denn ich hatte kein Seidengarn da und habe Satinband genommen, ist etwas sperrig aber mit etwas Geduld habe ich es hinbekommen. Da ich kein Freund bin von riesigen Stickereien habe ich auch diesmal nur wieder die Nähte verziert.
Und das ist die AMC dazu

Danke Simone für die tollen Vorlagen, ich freue mich schon auf die nächsten.
Liebe Grüße



Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Hallo Ingrid,
Block und AMC sind Dir wieder gut gelungen. Ich finde die Stickerei den Nähten entlang reicht vollkommen, sonst wär das zu überladen.
LG
KATRIN W.

Hanna hat gesagt…

Hallo Ingrid,
da spürt man den Frühling, Du bringst das sehr gut rüber -
liebe Grüße
Hanna

Anett hat gesagt…

Hallo Ingrid,

bist du fix! Toll sieht dein Blöckchen aus.

Und wir sehen uns am Samstag. Ich rufe dich dann auf dem Handy an, wenn wir da sind!

Liebe Grüße Anett