Dienstag, 16. März 2010

Nähwochenende

Am Wochenende war ich in Hannover zum nähen, zum ersten mal hatte ich ein ganzes Wochenende nur zum nähen. Oh war das herrlich und ich werde auch das nächstemal wieder dabei sein.
Und das habe ich genäht

Ein Tischläufer mit Rosen, die wurden auf Papier genäht, ging ganz gut, denn ich habe statt Papier Windelvlies genommen, das ist nicht so steif und braucht auch nicht nach dem nähen entfernt werden. Ein paar Kleinigkeiten habe ich dann auch noch geschafft, die müssen aber noch gefüllt werden, die zeige ich dann später.
Ein Bild wo ich in Aktion bin könnt ihr bei Anett auf den Blog sehen.
Liebe Grüße


Kommentare:

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

hallo Ingrid,

der löäufer ist wunderschön, die Machart würde mich auch interessieren.

LG Regina

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Dein Tischläufer ist wunderschön geworden, gefällt mir.
Schön das ihr ein solch tolles Wochenende hattet.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Hanna hat gesagt…

Hallo Ingrid,
So ein Wochenende ist herrlich, gell? Wenn dann so etwas Schönes, wie Dein Läufer fertig wird, macht es noch mehr Spaß -
liebe Grüße
Hanna

Cattinka hat gesagt…

Hallo Ingrid,
Dein Tischläufer ist sehr gut geworden. Ich kann mir vorstellen dass Du eine Menge Spaß hattest. Ich hab bei Anett geschaut, das ist ja toll, eine ganze Turnhalle voller Nähmaschinen... und verrätst Du mir jetzt wer Du bist?
LG
KATRIN W.

Tips hat gesagt…

Der Läufer ist echt ne Wucht. Total meine Farben. Super schick.
LG Lari,die auch gleich an die Nähma muss

Anett hat gesagt…

HI Ingrid,

ja das war wirklich ein produktives WE. ich freue mich auch schon auf das nächste mal.

Liebe Grüße Anett

fliederhexe hat gesagt…

Einen schönen Läufer hast Du da gezaubert. Es ist toll viel Zeit am Stück zum Nähen zur Verfügung zu haben ;o) in Gesellschaft macht es auch viel Spass.
LG Sylvia

Kissy hat gesagt…

Sieht super aus. Vor allem weil es nicht zuuu rot ist.
Siehst auch sehr konzentriert auf dem Foto aus ;-)))
LG
Kirsten

Anonym hat gesagt…

Hallo Ingrid, super sieht der Tischläufer aus.
Liebe Grüße Elke

Lapplisor hat gesagt…

... und von Anett komme ich gerade..
denn dort habe ich schon Deinen schönen Läufer bewundern können :-)
Bis Samstag ..
Liebe Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Anonym hat gesagt…

Dein Tischläufer gefällt mir seeehr gut, Ingrid!
Ein ganz dickes Kompliment dafür!

Martina F.
aus Italien