Freitag, 5. März 2010

Freundschaftskissen

Gestern habe ich mal wieder Freundschaftskissen genäht mit meinem Lieblingsengel


Leider nur zwei, weil im Augenblick ein Geheimprojekt Vorrang hat, davon berichte ich dann wenn es spruchreif ist :)

Liebe Grüße




Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Na, die sind aber süß, ob ich von dem Geheimprojekt weiß? Könnte sein -
liebe Grüße und schönes Wochenende
Hanna

Anett hat gesagt…

Hallo Ingrid,

nun bin ich aber neugierig, vielleicht kann ich ja morgen etwas aus dir heraus kitzeln! Freue mich!

LG Anett

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Liebe Ingrid,die Engelkisschen sind ja ganz nach meinem Geschmack! Ich mag diese Art Engel auch sehr und mein Liebling ist der mit der Hand an der Backe!
LG,Ulla

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Deine Engel-FSK sind wunderschön!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Lapplisor hat gesagt…

Ja wirklich wunderschön ...
und " Einer von Zweien " ist doch glatt zu mir geflogen :-))
Vielen Dank auch hier nochmals, für den " Schönen " von Rubens ..
Liebe Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥