Dienstag, 30. März 2010

Webkanten

Webkanten habe ich genug da musste etwas passieren .
Also ran an die Näma und Webkanten zusammennähen, das geht ja ziemlich flott aber was soll nun daraus werden, lange habe ich nicht überlegt, da ich ja wieder AMC's brauchte.
Habe einiges ausprobiert, aber seht selbst

Die Herzen sind auch auch Webkanten
Die vier Engelmotive ist eine Serviette, da ich die nie auf den Tisch legen würde , habe ich sie einfach zu AMC's verarbeitet, das ging prima und ich werde bestimmt noch mal etwas mit Servietten machen.

Liebe Grüße


Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Hallo Ingrid,
Du bist fleissig gewesen, schön sind die AMC's geworden und Vorrat davon ist immer gut,
liebe Grüße
Hanna

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Woowww, super toll sind deine AMC geworden.
Ich habe gestern auch eine wunderschöne AMC von dir im Briefkasten gehabt*megafreu* hab ganz lieben Dank sie ist wunderschön.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Cattinka hat gesagt…

Hallo Ingrid,
da hast Du wirklich was Schönes und Nützliches aus den Webkanten gemacht
LG
KATRIN W.

Anett hat gesagt…

Liebe Ingrid,

vielen Dank für die tolle Osterkarte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Heute fahren wir in den Osterurlaub, so dass ich die schon jetzt frohe Ostern wünsche!

Liebe Grüße Anett

corrie en rini hat gesagt…

hallo wat een mooie kaarten zijn dat die je gamaakt hebt groetjes corrie