Freitag, 12. März 2010

Mitbringsel

Ich brauchte ein Mitbringsel , so habe ich mich gestern hingsetzt und seit langem mal wieder ein Pinkeep gemacht


Die Stickvorlage ist von Kissy, ich habe sie schon einige male gestickt, sie gefällt mir sehr gut.
Und da gestern wieder mal nur Fußball im TV war bin ich noch an die Nähma und das ist mir da von der Nadel gesprungen.


Wenn ich meinen Osterstrauch fertig machen kommen sie zum Einsatz
So nun werde ich meine Nähma und diverse Stoffe einpacken, denn morgen in der Frühe geht es auf reisen, mal sehen was mir das Wochenende für mich bereit hält und ich schönes nähen kann.

Liebe Grüße



Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Hallo Ingrid,
Auch ich bin schon am "Abflug" ins Quiltwochenende, viel Spaß und liebe Grüße
Hanna

Kissy hat gesagt…

Auch wieder eine schöne Version.
Viel Spaß für dein Nähwochenende!

ComputerElke. hat gesagt…

Hallo Ingrid. Das Herz ist schön. Und die Ostereier, da habe ich auch schon sehr viele gemacht. Macht Spaß und kann auch zur Sucht werden ;-))). Liebe Grüße Elke

Anonym hat gesagt…

Ja Ingrid,nun kann der Osterhase kommen.


Liebe Grüße
Elli/Elke

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Dein Pinkeep ist wunderschön geworden, auch die Ostereier sind bezaubernd.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise