Montag, 8. Februar 2010

Neue AMC's

Neue AMC's habe ich genäht und etwas ausprobiert :)

Die beiden Engel in der Mitte sind auf Stoff gedruckt, da Wochenende war und ich nicht in die Stadt kam musste ich mich anderweitig aushelfen wenn es schon Stoffdrucke seinsollten.
So habe ich weißen Baumwollstoff auf DIN4 Größe geschnitten Vieseline H250 hinter gebügelt, Bild ausgesucht und gedruckt und siehe da es ging hervorragend.
Natürlich musste ich die Bilder auch gleich verarbeiten und das ist das Ergebnis

und wenn ich dann schonmal am nähen bin habe ich gleich mehrere genäht, denn die werden immer gebraucht.
Zwei Karten gehen heute schon auf reisen.

Liebe Grüße

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Hallo Ingrid,
ich find alle AMC´s schön,beid denen mit den Engeln haste ja eine tolle Lösung gefunden. Ich dachte nicht dass man Stoff so gut bedrucken kann. Und bei AMC´s kann man das ja ruhig machen, die wäscht man ja eh nicht.
LG
KATRIN W.

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Wunderschön sind deine AMC geworden!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Anonym hat gesagt…

Über dieses tolle Teddybuch wird sich dein Enkel aber freuen!

Liebe Grüße
Martina
aus Italien

Simone hat gesagt…

Hallo Ingrid,
deine AMC sind mal wieder sehr hübsch geworden. Alles so rot, ob es was mit Valentin zu tun hat, oder weil du rot besonders gern magst?
Liebe Grüße
Simone

Lapplisor hat gesagt…

Da hast Du ja wiederschöne Karte gezaubert, der Stoffdruck bei den Engeln ist prima -
und auch der Crazy Bom sieht toll aus.
Liebe Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥