Donnerstag, 31. Dezember 2009

Guten Rutsch

Ein Guten Rutsch ins Neue Jahr wünsche ich allen

Etwas möchte ich auch noch zeigen.
Auf einem Weihnachtsmarkt habe ich ein Kissen gesehen, das mußte ich unbedingt nachnähen
es hat etwas gedauert aber nun ist es fertig

Das Katzenmotiv hatte ich liegen eine alte Gardine auch und so konnte ich loslegen.
Nun ziert das Kissen meine Eckbank .

Eine tolle Weihnachtskarte ist auch noch angekommen, vielen lieben Dank Hanna

Viele Liebe Grüße





Kommentare:

ComputerElke. hat gesagt…

Hallo Ingrid, ooooch ist das süß. Ich glaube die Katzen habe ich auch als Vorlage....darf ich die Idee mit dem Kissen bei Dir "einkaufen" ;-))da weiß ich eine Katzenliebhaberin....
Liebe Grüße Elke

Nancy hat gesagt…

Ich wünsche dir auch ein guten Rutsch, liebe Ingrid.

LG Nancy

aleinung hat gesagt…

huhu ingrid,

wwooww, was für ein tolles kissen. so eine schöne idee.

ich wünsche dir und deiner familie einen guten rutsch ins neue jahr. alles liebe und gute.

glg andrea

Hanna hat gesagt…

Hallo Ingrid,
Auch ich wünsche Dir alles Gute für das kommende Jahr, als frischgebackene Oma wird es ein ganz beonderes - wir treffen uns bei Simones BOM-
liebe Grüße
Hanna

Stichelbiene hat gesagt…

Was für ein schönes Kissen. Das muß ich mir mal demnächst genauer ansehen. :-)

LG Birgitt

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid, danke schön auch ich wünsche euch alles alles Gute im Neuen Jahr. Woowww, das Kissen sieht fantastisch aus!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Das Kissen ist ja der Hit,Ingrid! Eine tolle Idee,die Sache mit dem Vorhang!!!!
LG,ulla

Sabine hat gesagt…

Hallo Ingrid,
komm gut rein und alles gute für's neue Jahr...
LG
Sabine