Freitag, 18. Dezember 2009

Unser ganzer Stolz

Nun möchte ich doch endlich unseren erstes Enkelkind vorstellen, er ist unser ganzer Stolz

Finn, drei Wochen alt und sechs Wochen zu früh geboren.
Nach 10 Tagen Krankenhaus durfte er nach Haus zu seinen Eltern und natürlich auch zu uns :)
Wir sind richtig vernarrt in den Kleinen , Opa hat jetzt einen Kronprinzen und Oma was zum schmusen :))

Liebe Grüße



Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Ohhh, da kann ich verstehen dass Du stolz auf Ihn bist, er ist zum knuddeln!
LG
KATRIN W.

Anett hat gesagt…

Liebe Ingrid,

auf den kleinen Mann könnt ihr wirklich stolz sein. Herzlichen Glückwunsch den Eltern und Großeltern.
Liebe Grüße Anett

Stickfee hat gesagt…

Ach Ingrid, das ist so schön, dass ihr den Kleinen zum Fest schon zu Hause habt. Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit!

Liebe Grüße

Stickfee Inge

Christine hat gesagt…

Liebe Ingrid,
ich gratuliere dir zu deinem Enkelchen und wünsche dir dass du viel Freude an ihm hast....
geniesse die Zeit wenn du den kleinen Finn in den Armen hällst, denn du weisst wie schnell sie vergeht und sie sind erwachsen.
Liebe Grüsse,
Christine

casdradaju hat gesagt…

Na der ist aber ein ganz Süßer. Und er schaut so zufrieden.. na ja kein Wunder bei der tollen Oma.
Viel Spaß mit dem Kleinen wünscht Euch
Dagmar

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Herzlichen Glückwunsch an die Eltern und Grosseltern, der kleine Mann ist wirklich zuckersüss.
Schön das er schon nach Hause durfte, geniess die Zeit, kleine Babys sind so schnell gross.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Sabine hat gesagt…

Ich gratuliere den stolzen Eltern und Großeltern nochmals zu diesem kleinen Wunder...Er ist wirklich allerliebst...
Ich wünsche Euch schöne besinnliche Festtage...

LG
Sabine

Quilterin2009 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!! Wenn man dieses Bild anschaut, versteht man, dass die Freude groß ist.
Alles Liebe für Euch alle
Traudl

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und passt gut auf euren Prinzen auf, der ist ja zuckersüß!!
Herzliche, leibe Grüße natürlich auch an die Eltern.
Claudi

ComputerElke. hat gesagt…

Hallo Ingrid, ja ein Prachtkerl ist das doch!!! Viel Spaß an ihm und Freude. Dass er immer gesund bleibt !!!!
Liebe Grüße Elke

Hanna hat gesagt…

Ach, ist der süß, ich kann Deine Freude verstehen, unser kleiner Mann ist ja jetzt schon beinahe groß -
ein wunderschönes Fest mit diesem süßen Karl wünscht Dir herzlichst
Hanna

Gabis Naehstube hat gesagt…

Liebe Ingrid,

herzlichen Glückwunsch zur Oma. Auf den kleinen Mann kannst Du zu Recht stolz sein.

Liebe Grüße
Gabi

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

So ein süßes Kerlchen,....und er schaut so zufrieden aus!
Oh,er wird es schon gut haben in Omas Armen und bei Opa als Kronprinz!!!!
LG,Ulla

Evchen hat gesagt…

Na, das ist ja einer zum Fressen, so ein putziges Kerlchen, nochmal meinen herzlichsten Glückwunsch - so wie ich dich kenne, wirst du eine Oma zum Verlieben sien....

winke, Evchen

Simone hat gesagt…

Süß und zum Klauen. Liebe Ingrid, ich kann verstehen warum du gerne mit ihm schmust.
Alles Gute für den neuen Erdenbürger!
Simone

Lapplisor hat gesagt…

Nun hab ich mir nochmals in Ruhe euren kleinen Sonnenschein angesehen :-)
und möchte den Eltern, und Grosseltern herzlichst gratulieren.

Kinder sind das grösste Glück auf Erden ..
ganz viel Freude möchte ich euch zusammen wünschen.
♥☼♥Barbara♥☼♥