Dienstag, 22. Dezember 2009

Ein Paket auf großer Reise

Das Wanderpaket hat bei mir Station gemacht und ich war begeistert von den vielen tollen Sachen die darin waren, das aussuchen fiel mir ganz schön schwer, diese drei Dinge sind es dann letztlich geworden



Ein Nadelkissenglas von Enjoy, das wollte ich schon immer mal machen nun habe ich eins :-)
Eine Tasche von Sabina, kam mir gerade richtig, weil meine sehr hässlich geworden ist und ein Nadelkissen in Kofferform von Bea, das soll mit auf Reisen gehen.
Ich mußte natürlich auch wieder etwas ins Paket packen, aber das verrate ich nicht.
Liebe Grüße



Kommentare:

Bea hat gesagt…

Da freu´ ich mich, daß der Koffer ein zu Hause gefunden hat!
Dir und den deinen ein schönes Fest!
LG Bea

sloeber hat gesagt…

Hi, Ingrid,
zuerst noch nachträglich alle guten Wünsche zum süßen Enkel!
Ich freue mich, dass du die Tasche gebrauchen kannst. Deine Weihnachts-Twinchies sind super!
Ich wünsche euch ein frohes Fest und viel Glück für das kommende Jahr,
servus,
sloeber