Freitag, 28. Dezember 2007

Und noch


ein Überraschungpaket kam bei mir an.
Darin eine Herzdose gefüllt mit Kleinigkeiten die ich sehr gern mag . Engelchen :)) und deine Scherentasche für drei Scheren.
Das finde ich Klasse, so hört das ewige suchen nach den Scheren auf und Ordnung ist auch .
Vielen Dank Stichelbine

Kommentare:

Kissy hat gesagt…

Oh, da hat Birgitt dir aber was raffiniertes gezaubert!
Und so eine schöne Dose.
Du benutzt ja sogar den Scherenfinder, den ich mal gemacht hatte. Das ist er doch oder?
Den hatte ich schon ganz vergessen ;-)

Wünsche dir ein schönes Wochenende!
Kirsten

lapplisor hat gesagt…

Das ist wirklich eine tolle Idee von Birgitt !
Die werde ich mir merken :-)

LG Barbara

Rosefairy hat gesagt…

Da war Birgitt ja fleißig, liebe Ingrid. Über solche schönen Geschenke kannst Du Dich freuen.

Gabriele hat gesagt…

Hallo Ingird,
ja so eine Scherentasche habe ich auch geschenkt bekommen, ich finde sie superpraktisch, jetzt muss ich mir in Zukunft nur noch merken, wo ich die Tasche hingelegt habe.
LG Gabriele

senarah hat gesagt…

Die Scherentasche ist interessant. Da hast Du ein tolles Geschenk bekommen.
LG Sonja

Sabine hat gesagt…

Da bist du aber reichlich beschenkt worden - die Scherentasche ist einfach der Hit - super!!

LG Sabine aus Ö