Dienstag, 11. Dezember 2007

Engelkarten


Diese beiden Karten sind in Spanien und Deutschland angekommen.
Es ist eine Ricovorlage und einfarbig gestickt, das gefällt mir besser wie im Heft angegeben.

Kommentare:

tinaquilt hat gesagt…

Die sind süß, ich kann sie mir gut als Schutzengel vorstellen.
LG Martina

aleinung hat gesagt…

:-))))) frrrooooiiiihhhhh

das engelchen kommt nach weihnachten hinter glas ;-)

liebe grüße

andrea

Marifé hat gesagt…

Ja, Ingrid, ich habe es schon einigen Tagen hier auf dem Regal stehen und dachte, DU seist meine Wichtelpartnerin! Ich habe mich sehr gefreut!

Muchas gracias, amiga!

Liebe Grüße aus Spanien

Rosefairy hat gesagt…

So schöne Engelchen! Aber das ist kein Wunder, denn Du bist doch auch ein Engelchen. :-)

tubbie hat gesagt…

ingrid, die sind sooooooooooo toll geworden, bravo! ein entzückendes motiv! super - von mir fünf sterne mit raketen...
lg silvia

Eles Kleine Wunderwelt hat gesagt…

Hallo Ingrid,
deine Engel-Karten gefallen mir allesamt sehr gut. Die Idee manches einfarbig statt farbig zu sticken finde ich gut, manche Motive wirken dann erst so richtig..
LG Gabriele

mukika hat gesagt…

Die sind ja niedlich, die Engelchen, in welchem Rico-Heft sind sie zu finden?