Freitag, 7. Dezember 2007

Redwork


Dank aleinung lies es mir keine Ruhe und ich musste einfach Redwork mal wieder sticken.
Ich habe ja schon Redwork gestickt hier das ist aus meinen Jugendtagen.
Das Motiv fand ich so toll das ich es einfach sticken musste.

Kommentare:

tinaquilt hat gesagt…

Super ist das geworden!
LG Martina

Kissy hat gesagt…

Schön Ingrid.
Ich wollte da eigenlich auch noch was machen, muß aber erst mal weißen Stoff besorgen.

LG
Kissy

lapplisor hat gesagt…

Das ist eine schöne " Nadelmalerei " von Dir, und Spitze und Knöüfchen runden alles herlich ab.
Gefällt mir, und macht mir Lust ;-)
LG Barbara

Sonnja hat gesagt…

Lovely redwork!
Kind regards,

Sonnja, from the Netherlands
BEERTJE ZONN

aleinung hat gesagt…

huhu ingrid,

oooohhhh wie schön, ganz klasse gemacht.

ein tolles motiv für die stickerei.

supi schauts aus.

ich hab heute auch wieder was fertig bekommen :-)

liebe grüße

andrea

Renate hat gesagt…

Ingrid, herrlich, Deine Arbeiten. Redwork und auch das schöne Kissen!!!!

LG Renate

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Das Motiv finde ich auch sehr schön!Sicher wird die Arbeit deine Nähecke zieren,oder? LG,Ulla

Rosefairy hat gesagt…

Andreas Arbeiten sind immer sehr schön gemacht. Freue Dich darüber. :-) Sie wird uns alle noch zum Redwerk bekehren. :-)