Dienstag, 4. Dezember 2007

Bettbezug


Meine Freundin hat mir letzte Woche diesen schönen alten Bettbezug mitgebracht, der ist noch einwandfrei.
Mir juckt es schon in den Finger den schönen Stoff zu verarbeiten. Ich habe auch schon eine Idee was ich daraus nähen werde, leider muss das noch bis zum neuen Jahr warten.

Kommentare:

Eles Kleine Wunderwelt hat gesagt…

Das kann ich gut verstehen Ingrid! Ich habe auch eine Schwäche für schöne Stoffe, leider wird selten was draus, denn mir tut es immer leid sie zu zerschneiden.
LG Gabriele

aleinung hat gesagt…

huhu ingrid,

boah, da hätt ich auch nicht nein gesagt.

als erstes hab ich gedacht du hättest bereits was genäht :-) sieht aus wie ein eingeschlagenes album.

liebe grüße

andrea

lapplisor hat gesagt…

Das Gleiche, wie Andrea, hatte auch ich gedacht ...
Es ist ein wirklich " ausbaufähiger Stoff !
LG Barbara

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Ingrid,ich glaube,ich muß mal in Mutters Wäschschrank schauen!Da hast du aber etwas Schönes erwischt! LG,Ulla

Vanessa hat gesagt…

Oh der sieht wirklich klasse aus. Mir würde es da auch in den Fingern jucken :)

LG
vanessa