Samstag, 29. Dezember 2007

Old Sampler

Weihnachten habe ich den 3. und 4. Teil des Old Sampler von Carla und Pina fertig gestickt.
Er gefällt mir immer noch sehr gut auch wenn ein Baum darauf ist, denn Bäume sticke ich nicht so gerne, da muß ich immer fröscheln.
Nun bin ich gespannt wie es weiter geht.

Kommentare:

Marifé hat gesagt…

Da bist du aber ein großes Stück vorangekommen in diesen Tagen, Ingrid. Die Stickerin gefällt mir. Auch der Baum sieht vielversprechend aus.

Irene hat gesagt…

Wow bist du schon weit!!!!
Schaut klasse aus!!
Ich bin erst noch beim 2. Teil, aber nachher gehts gleich weiter!!

LG Irene

Huguette hat gesagt…

Ton Old Sampler est très joli. Moi, je vais également le commencer parce qu'il me plait beaucoup. J'ai vu que tu faisais aussi les coeurs de Mady. C'est très beau aussi.
Amicalement Huguette

lapplisor hat gesagt…

schön, dass Du soweit bist ...
ja, so unterschiedlich sind die Sticker - denn ich sticke gerne an Bäumen, habe aber noch nicht den " Anagramm-Baum " gestickt ;0)
LG Barbara

senarah hat gesagt…

Den Sampler habe ich doch heute schon mal gesehen !!
Klasse sieht er aus :-))
LG Sonja

Sabine hat gesagt…

Das sieht schon sehr schön aus, auch der Baum :)

Ich wünsche euch jetzt schon einen guten Rutsch und ein glückliches, zufriedenes und gesundes neues Jahr 2008, alle Wünsche sollen euch in Erfüllung gehen :)

LG Sabine aus Ö