Freitag, 7. Dezember 2007

Wichtelpost



Von meiner Wichtelpartnerin Barbara habe ich dieses wunderschöne Herz bekommen.
Sie wies genau was mir gefällt Herzen und dann auch noch in meiner Lieblingsfarbe ROT
Eine Kaffeekanne mit Wärmehaube war auch noch mir im Paket, so hat sich meine Sammlung an Kaffeekanne vergrößert.
Das Stickbild "amitie' " habe ich von Renate, da habe ich noch ein Zweites dazu als Herz, die beiden bekommen einen Platz in meinem Nähzimmer.
Ich sage beiden noch einmal vielen, vielen Dank ich habe mich sehr darüber gefreut und werde es in Ehren halten.

Kommentare:

lapplisor hat gesagt…

Gern geschehen Ingrid - die Hauptsache ist " Deine Freude daran " :-)
LG Barbara, die gerne bewichtelt

aleinung hat gesagt…

huhu ingrid,

oooiiihhh, da hast du aber schöne wichtelpost bekommen. das hätte mir auch gefallen. das herz ist traumhaft.

liebe grüße

andrea

tinaquilt hat gesagt…

Da hast du schöne Geschenke bekommen, Ingrid, gratuliere!
LG Martina

Renate hat gesagt…

Ingid, das habe ich sehr gerne gemacht. Und ich freu mich, dass Du Dich freust.

LG Renate

Rosefairy hat gesagt…

Ingrid, so ein schönes Freundschaftsbild ist auch mir über den Gartenzaun geflogen. Ich mache heute noch Fotos davon. :-)

Eles Kleine Wunderwelt hat gesagt…

Hallo Ingrid,
du bist also die Glückliche, die das schöne Herz bekommen hat!
Du wirst sich viel Freude an ihm und an den anderen Dingen haben.
LG und eine schöne neue Woche wünscht dir Gabriele

Nadelfee hat gesagt…

Oh was für schöne Geschenke.
LG Sonja-Maria