Donnerstag, 13. Dezember 2007

UB Weihnachtsmann


Nun geht es langsam voran mit meinem UB Santa.
Das Gesicht hat mehrere Farben und da die Vorlage schwarze Symbole hat ( ich sticke lieber nach farbigen Kästchen) tue ich mich etwas schwer damit, aber wie man sieht ist der Bart ja schon fast fertig. Nun wird das Gesicht in Angriff genommen.

Kommentare:

lapplisor hat gesagt…

ja, einen guten Rutsch bist Du schon vorwärts gekommen -
ich arbeite lieber nach dem schwarz-weissem Farbschlüssel ...
LG Barbara

Vanessa hat gesagt…

Du bist aber schon ein ganzes Stück weiter.
Ich habe bis jetzt noch keine Vorlieben für irgendwelche Vorlagen, da stick ich noch nicht lange genug für :)

LG
Vanessa

Marifé hat gesagt…

Deinen Fortschritt hatte ich schon bei der Stickfee gesehen. Ich mag auch farbige Vorlagen lieber, abr solche, wo auch das Symbol mit abgedruckt ist.