Freitag, 21. Dezember 2007

Überraschungspost


In meinem Briefkasten war heute Überraschungspost von einer lieben Stickfee.
Ein lieber Brief, eine Stickvorlage für Rosen und ganz, ganz viele kleine Dekoartikel :)
Rosen- Herz- und Blumenknöpfe, kleine Dekorosen usw.
Ich bin ganz sprachlos, das sind alles Dinge die ich seeeeeeehr gut gebrauchen kann.
Da hat der Weihnachtmann dem Deko Profi bei der Stickfee wohl was zugeflüstert.
Die Freude ist sehr groß und ich sage vielen,vielen Dank.

Kommentare:

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Das ist aber schön,Ingrid!Nun kannst du wieder neue Ideen entwickeln und verwirklichen! LG,Ulla

lapplisor hat gesagt…

Ich bestaune auch Deine wunderschönen Schätze, und wünsche Dir tolle Ideen und Freude bei der Arbeit mit diesen ganzen Dekoteilen ...
LG Barbara