Montag, 10. Dezember 2007

Freundschaftsbilder


Meine beiden Freundschaftbilder haben jetzt ihren Platz gefunden.
Die blauen Rahmen sind perfekt abgestimmt zur Stickerei und passen hervorragend in mein Zimmer.
Ich sage nochmal vielen Dank an Renate.

Kommentare:

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Sieht wirklich klasse aus,Ingrid...und wie mir scheint,ist da auch noch Platz für mehr Bilder!;-))Lg,Ulla

Vintage-Love hat gesagt…

wirklich schöne Bilder, und an der Wand ist wirklich noch reichlich Platz! Ich hoffe, es geht Dir gut - genieße die schöne Vorweihnachtszeit!

LG, Claudia

Eles Kleine Wunderwelt hat gesagt…

Hallo Ingrid,
beide Bilder gefallen mir sehr gut und zusammen bilden sie ein schönes Ensemble.
LG Gabriele

Nadelfee hat gesagt…

Wunderschön!!!
LG Sonja-Maria

Rosefairy hat gesagt…

Ingrid, diese schönen Bilder habe ich bei mir auch hängen. Ich muss sie nur mal richtig schön fotografieren. :-)

Renate hat gesagt…

Gern geschehen, Ingrid. freut mich, wenn sie gefallen.

LG Renate