Mittwoch, 19. Dezember 2007

Ein lang gehegter Wunsch


ist in Erfüllung gegangen.
Beim letzten Weihnachtseinkauf habe ich eine Krippe bekommen.
Ich weis nicht wie lange ich schon nach einer hübschen Krippe gesucht habe die mir gefällt und auch nicht zu teuer ist.
Entweder war der Stall zu groß oder die Figuren hatten keine schönen Gesichter oder sie war unerschwinglich, es war immer was anderes .
So ist es immer verblieben eine Krippe zukaufen.
Jetzt habe ich eine und bin glücklich.
Bis zum nächsten Jahr werde ich auch noch ein passendes Deckchen dafür haben und auch so will ich noch etwas daran ändern.

Kommentare:

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Ingrid,es ist schön,wenn man sich einen Herzenswunsch erfüllen kann oder erfüllt bekommt!Da kann ich dich gut verstehen!LG,Ulla

aleinung hat gesagt…

huhu ingrid,

das ist aber eine wunderschöne krippe.

ich habe für uns letztes jahr bei ebay glück gehabt. irgendwie wollte die niemand ;-) dabei ist sie wirklich schön.

liebe grüße

andrea

lapplisor hat gesagt…

Eine schöne Krippe hast Du Dir ausgesucht.
Viel Freude daran wünscht Dir Barbara