Mittwoch, 23. Dezember 2009

Weihnachtswichteln

Bei den QF gab es in diesem Jahr wieder ein Weihnachtswichteln
Den Auspacktemin habe ich verschwitzt durch meinen PC Absturz, aber dafür war die Freude sehr viel größer als ich dann mein Päckchen auf machte


Diesen wunderschöne bestickte Engelkissen ist zum Vorschein gekommen. das ist genau das Richtige für mich.
Alle Süßigkeiten haben es leider nicht mit aufs Foto geschafft, die wollten gegessen werden
Ich danke meinem Wichtel Quiltfee 66 von Herzen und drücke sie aus der Ferne ganz feste.

Liebe Grüße



Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Liebe Ingrid,
ein schönes Kissen hast Du da bekommen, so schön bestickt! Aus dem Wanderpaket haste Dir auch tolle Sachen ausgesucht, bist wohl auch ein Freund von Nadelkissen, wie ich?
LG
KATRIN W.

Quilterin2009 hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Quilterkissen - sogar mit Heiligenschein :-)
Für's nächste Jahr habe ich mir auch vorgenommen, mehr zu sticken (unter anderen vielen Dingen ...;-)
Liebe Grüße und ein frohes Fest
Traudl

Anett hat gesagt…

Liebe Ingrid,

vielen Dank für die tolle Weihnachtskarte die ich heute bekommen habe. Welch Überraschung!

Und ein superschönes Kissen hast du bekommen.

Frohe Weihnachten, liebe Grüße Anett