Mittwoch, 10. Dezember 2008

Weihnachtswichteln

Beim Weihnachtswichtel bei den Quiltfriends habe ich dieses Jahr mitgemacht.
Ich bekam vor einigen Tagen ein Päckchen zugeschickt und durfe es erst am 6.12. abends öffnen, bis es soweit war bin ich um dieses Päckchen herum geschlichen und habe es immer wieder angesehen :D dann war es endlich der 6.12. und ich durfte es immer noch nicht aufmachen, es war ja noch nicht Abend, aber ich habe es dann doch getan, dann kam das schlechte Gewissen und ich habe die kleinen Päckchen zur Seite gelegt und dann erst am nächsten Tag geöffnet, da ich am Abend nicht zu Haus war. Das warten hat sich gelohnt, denn mit so vielen schönen Sachen hätte ich nicht gerechnet

Schaut mal was da alles schönes im Wichtelpäckchen war.
Zwei Servierten mit einem Rosenmotiv, eine Scherentasche und Tatü aus Rosenstoff, zwei Engel zum aufhängen und eine gestickte Engelkarte, ich war begeistert von den schönen Sachen mit meiner Lieblingsblume und Engel die ich auch sehr gern mag.
Ich sage nochmals vielen lieben Dank an meinen "Wichtel" gabipede

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

liebe Ingrid,
oh, schön du hast also auch mitgewichtelt...Naja ich bin im nächsten Jahr bestimmt auch dabei...schöne Sachen hast du bekommen...Wirklich nett...

LG
Sabine

Kirsten hat gesagt…

Da wußte aber jemand ganz genau, was du gerne magst ;-)

LG
Kirsten

Lapplisor hat gesagt…

Es war ja auch in dieser Gruppe so richtig spannend gehalten ...
und wirklich so schöne Dinge hast Du bekommen.
♥☼♥Barbara♥☼♥

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Schöne Sachen hast du bekommen!!! Mir gefällt besonders das kleine Täschchen!Ein schönes Teil! LG,Ulla