Sonntag, 7. Dezember 2008

Gewonnen


habe ich bei Gaby an der Auslosung zum 10.000ten Besucher ihres Blogs. Gestern ist der Gewinn bei mir angekommen und ich bin ganz begeistert von den schönen Stoffen und der tollen AMC Karte. Ich sage auch hier vielen lieben Dank ,auch der kleinen Glücksfee, der ich diesen Gewinn zu verdanken habe :)

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid
Herzlichen Glückwunsch, da hast du wirklich wunderschöne Gaben bekommen!
Dir und deinen lieben einen wunderschönen 2.Advent und liebe Grüsse wünscht dir
Marie-Louise

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Gratuliere dir herzlich zum Gewinn,Ingrid! Wie ich dich kenne wirst du etwas Schönes aus den Stoffen zaubern!
Adventsgrüße von Ulla

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid,
freue mich für Dich, dass du gewonnen hast...toller Gewinn...
Wünsche dir einen wunderschönen 2. Advent...

LG
Sabine

Lapplisor hat gesagt…

Gratulation, liebe Ingrid ... ich denke, Dir fallen wunderbare Verarbeitungsmöglichkeiten für die Stöffchen ein. ☺
♥☼♥Barbara♥☼♥

Sabine hat gesagt…

Na das ist ja wirklich ein schöner Gewinn .... ganz liebe Grüße und ich hab dein Wichtelchen nicht vergessen, keine Bange, ich hab nur keine Zeit :-(

LG Sabine aus Ö