Mittwoch, 3. Dezember 2008

Kaffeekannen


Sechs neue Kaffeekannen habe ich in den letzten Wochen zu meiner Sammlung dazu bekommen.Eine Kanne habe ich von einer lieben Stickfee erhalten :D
Nun ist mein Sohn gefragt, denn mein Regal im Zimmer reicht schon lange nicht mehr aus, nach Weihnachten bekomme ich noch ein Regal für die vielen Kannen die auf dem Boden herum stehen.

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, da hast du aber einige Schätzchen bekommen!!
Die hinten rechts, das ist ja ein Traum von einer Kanne!!
Ich wünsche dir einen schönen Abend und liebe Grüsse

Marie-Louise

Sabine hat gesagt…

Hallo, liebe Ingrid,
das ist ja auch eine tolle Leideschaft diese Kannen zu sammeln...und richtig schöne hast Du da...

LLG
Sabine

Lapplisor hat gesagt…

ohweh Ingrid, langsam wirds auch bei Dir eng ;o) doch ist es ja gut, dass Dein Sohn Abhilfe schaffen wird ...
zeigst Du dann wieder ein Bid von Deinen Schätzen ?
♥☼♥Barbara♥☼♥

Irene hat gesagt…

Da hast du aber tolle Schätzchen bekommen!!!!
Sind alle total schön!!!

LG Irene