Donnerstag, 18. Dezember 2008

Weihnachtsgeschenk


So nun ist es geschafft und das letzte Weihnachtsgeschenk ist auch noch Rechtzeitig zum Fest fertig geworden.
Dieses Redworkmotiv habe ich in den Weiten des www gefunden und habe es schon mehrmals gestickt, denn es gefällt mir sehr gut und passt nicht nur zu meinem Hobby .

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid
Woowww, einfach nur schön!!!
Durch all die wunderschönen Red- und Bluework Sachen die ich immer wieder auf den verschiedenen Blog's sehe möchte ich mich nächstes Jahr auch einmal daran üben.
Ich wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüsse

Marie-Louise

CRAZYCHRISTINE hat gesagt…

Ingrid, das ist ein schönes Weihnachtsgeschenk und ich glaube das es ein besonderer lieber Mensch bekommt.
Leider tue ich mich immer noch etwas schwer mit dem Sticken.

Ich wünsche dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit.

Liebe Grüsse
Christine

Sabine hat gesagt…

Hallo, liebe Ingrid,
das Stickmotiv gefällt mir wirklich sehr gut....du hast es sehr schön gearbeitet...Bin ja auch viel im Netz unterweg, dass ist mir noch nicht begegnet...

LG
Sabine