Samstag, 6. Dezember 2008

Quilter's Blessings


So nun sind alle 12 Blöcke plus 3 Bonus Blöcke von Bea's Quilter's Blessing fertig gestickt. Jetzt kann ich mir Gedanken machen wie ich sie weiter verarbeite, eine gewisse Vorstellung habe ich schon, ob es nun dabei bleibt steht in den Sternen, das entscheidet sich wenn ich anfange zu nähen. Nun fehlt mir nur noch die Zeit um das ganze in Angriff zunehmen.
Denke mal, das ich im nächsten Jahr wieder etwas mehr Luft habe und zum nähen komme.

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Herlich sieht alles aus, und macht mich neugierig, wie und zu was Du diese Schätze verabreiten wirst.
♥☼♥Barbara♥☼♥

gudi stickt wieder hat gesagt…

Toll seheh sie aus. Ich muss noch ein wenig mehr sticken, allerdings dieses Mal in blau und hab noch keine Vorstellung, wie es dann weiter geht.
Bin sehr gespannt, was Du daraus zauberst.

GLG Gudi

Anonym hat gesagt…

Deine gestickten Blöcke gefallen mir sehr gut. Bin gespannt auf das Endergebnis.
LG Lydia Maris
aus dem Stickfee-Forum