Donnerstag, 11. Dezember 2008

Miniquilt

Mein Miniquilt ist nun fertig, in den einfarbigen Kästchen habe ich ein Herz gequiltet
was hier in einer Detailansicht zusehen ist.

dieses Herz ist Handgequiltet, noch nicht perfekt, aber es wird immer besser, Übung macht den Meister :)

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid
Süss sieht dein Miniquilt aus!!
Ich finde dein Hand quilten sieht aber schon ganz toll aus, ich bin ja da auch immer noch am üben.
Ich wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüsse

Marie-Louise

casdradaju hat gesagt…

Hallo Ingrid,
sehr schön, die rote Farbe ist so richtig leuchtend. Wie groß ist denn dieser Miniquilt eigentlich, hab leider überhaupt keine Vorstellung und für was nimmt man den?

Liebe Grüße von Dagmar

Lotusblüte hat gesagt…

Der ist ja wirlich herzallerliebst liebe Ingrid und alle Deine Weihanchstwichteleien auch :o)) Ganz liebe Grüße und eine schöne Restwoche wünscht Dir Gaby

Rosefairy hat gesagt…

Hallo Ingrid,

Dein Quilt ist ganz allerliebst geworden mit den Rosenstöffchen und den handgequilteten Herzen. Mein Kompliment dafür!

Liebe Grüße,
Rosefairy

kloeppli hat gesagt…

Ich hoffe, meiner wird auch so schön!
Marion