Dienstag, 9. Dezember 2008

Weihnachtswichteln bei Postart


Dieses Jahr haben wir gestickte Umschläge gewichtelt. Diesen wunderschönen Briefumschlag mit AMC Karte habe ich von lapplisor bekommen.
Sie weis was ich gern mag, denn das Motive von Gerda Bengtsson gefallen mir sehr gut, besonders hat mir die Rückseite gefallen (zu sehen hier )
da ich den Tag als der Brief ankam auch Mr. B. zu Gast hatte.





Mir wurde Stichelbine zu gelost und sie hat von mir diesen gestressten Weihnachtsmann , ein Stickfeemotiv, bekommen, weil sie immer so wenig Zeit hat und oft unter Stress steht ,so wie dieser Santa hier :D

Wer noch mehr Briefumschläge sehen möchte

HIER

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid
Woowww, sind das tolle Briefumschläge und AMC!!
Einen schönen Tag und liebe Grüsse

Marie-Louise

Stickfee hat gesagt…

Oh Ingrid, der blaue Santa ist aber total süß geworden!!!!!!!!! Paßt ja perfekt auf so einen Umschlag und auch toll gestickt von dir!

Liebe Grüße

Inge

Lapplisor hat gesagt…

Es freut mich sehr, dass die ganzen Umschläge dieser Aktion, so wohlbehalten bei allen Empfängern gelandet sind ... und wenn Du Dich dann noch über den Umschlag freust ...dann bin ich auch zufrieden *lach*
♥☼♥Barbara♥☼♥