Sonntag, 30. November 2008

Engelkarten


Fünf Engelkarten habe ich in Redwork/ bluework gestickt. Ich mag dieses Motiv einfach zu gern so das ich sie immer wieder sticke.
Zwei Engelchen sind schon auf reisen gegangen und so kann ich sie hier auch nicht zeigen.

Kommentare:

Marifé hat gesagt…

Kein Wunder, dass Du ihn so gerne stickst, Ingrid. Er ist ja wirklich allerliebst!

Einen schönen 1. Advent wünsche ich Dir aus einem jetzt auch kalten Spanien

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid

Das kann ich verstehen das du den immer wieder stickst, das Motiv ist auch ganz zauberhaft.
Eine schöne Adventszeit und liebe Grüsse

Marie-Louise

Marifé hat gesagt…

Ach, liebe Ingrid! Das war ja eine Überraschung, als einer von Deinen Engeln bei mir ins Haus flatterte. Meine erste Weihnachtspost dieses Jahr! Der rechte im Bild, das ist meiner. Vielen Dank, liebe Ingrid!