Mittwoch, 5. November 2008

Weihnachts AMC's


Das kommt dabei raus wenn man den ganzen Tag Zeit hat. Gestern habe ich die ersten
Weihnachtskarten genäht.
Es fehlen aber noch welche, mir fünf Karten komme ich ja nicht weit :) Ideen habe ich noch genug
Jetzt ist ersteinmal wieder etwas anderes dran.

Kommentare:

Irene hat gesagt…

Die sind ja wieder schön geworden!!!!
Ach der Tag müsste viel mehr Stunden haben und die lästige Hausarbeit sich von selbst machen!!!!!

LG Irene

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, deine Weihnachts AMC sind wunderschön geworden!!

LG Marie-Louise

Sabine hat gesagt…

die sind wieder mal sehr schön geworden - wie immer bei dir ;)

Viel Spaß und Kreativität auch weiterhin!

LG Sabine aus Ö

Sabine hat gesagt…

Jupppiduuuu, und eine der Karten gehört mir - und meine ist überhaupt die allerschönste auf der ganzen Welt *freuhüpf* liebe Ingrid, vielen, vielen lieben Dank dafür, ich freu mich so drüber, kann dir gar nicht sagen wie ... und über den Anhängsel-Handschuh auch - so schön gemacht ... bist ja doch eine ganz Liebe, sag ich doch!! *gggg*

LG Sabine aus Ö