Freitag, 28. November 2008

Nähallerlei


Gestern hatte ich mal einen Tag nur für mich und ich habe den Tag zum nähen genutzt :D
Dieses ist das Ergebnis, meine Lebkuchenmännchen haben von mir wackele Augen bekommen, sieht lustig aus. Einige Weihnachtsinchis sind auch noch aus den Reststoffen fertig geworden.

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, da hast du aber deinen Tag nur für dich gut genutzt.
Dein Nähallerlei sieht toll aus!!
Einen schönen Tag und liebe Grüsse

Marie-Louise

Lotusblüte hat gesagt…

Die sehen zum Anbeißen süüüß aus *lach* - einen schönen ersten Advent und ganz liebe Grüße von Gaby

Lapplisor hat gesagt…

Du warst ja wieder fleissig...schöne Sachen sind in Deiner Weihnachtsstube entstanden...
Dir und Deinen Lieben einen schönen 1.Advent.
♥☼♥Barbara♥☼♥

kloeppli hat gesagt…

Toll sieht das alles aus, Ingrid! Da kann Weihnachten ja kommen!
Marion

Simone hat gesagt…

Hallo Ingrid,
da war ich aber baff. Eine wunderschöne Lebkuchenkarte und eine Wichtelgeschenk ist bei mir angekommen. Meinen herzlichen Dank!
Ich wünsche dir eine schöne
Weihnchtszeit.... bis bald...
Simone

Marifé hat gesagt…

Zusammen mit Deiner Engelkarte reiste einer Deiner Lebkuchenmännchen an. Er hängt jetzt an einer meiner Wohnzimmerschranktüren. Vielen Dank auch dafür, liebe Ingrid!

Schöne Grüße zum zweiten Advent aus Spanien