Donnerstag, 6. November 2008

Weihnachtornamente


Diese Reihe an Weihnachtornamenten sind gestern Abend fertig geworden, nun ist schon ein Teil davon ist Versand bereit und muß nur noch zur Post gebracht werden,aber es ist ja noch etwas Zeit bis ich sie losschicken werde :)

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da geht man einfach mal gucken und dann das! Was warst du fleissig. Und was sehen die schön aus.
Toll gemacht.

LG, Gabi

Christines Nostalgie hat gesagt…

Liebe Ingid,

da kann man ja richtig neidisch werden.
Das ist dir sehr gut gelungen, Klasse.
Mein Kompliment !!!

Liebe Grüsse
Christine

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, woowww du bist ja unheimlich fleissig!!
Wunderschön sind sie geworden, gefallen mir!

LG Marie-Louise

Sabine hat gesagt…

Boah, bist du fleißig - eins schöner als das andere - die Beschenkten werden sich freuen ;)

LG Sabine aus Ö

Gudi hat gesagt…

och, die sind ja süß. Tolle Ideen hast Du.

LG Gudi

Gaby hat gesagt…

Hui, warst Du aber wieder mal fleißig liebe Ingrid, auch Deine Weihnachts-AMC´s sehen toll aus :o)) Ein schönes Wochenende und ganz liebe GRüße von Gaby

Lavendelhaus hat gesagt…

Die sind ja wunderschön geworden. Könnte man als Adventskalender nutzen.
LG Bianca