Mittwoch, 12. November 2008

Überraschungspost

kam gestern bei mir an . Von der Stickfee Heide habe ich dieses schöne Herzen - Band bekommen das in meiner Lieblingsfarbe ROT gestickt wurde.



Damit aber nicht genug, Inchies waren auch noch im Päckchen und zwar ganz besondere
In Kreuzstich gestickt, das ist doch mal eine ausgefallene Idee
sehen die nicht toll aus
Vielen lieben DANK liebe Heide

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, da hast du aber wirklich schöne Post bekommen!!
Das mit den Kreuzstichinchies ist ja eine tolle Idee!!

LG Marie-Louise

Marifé hat gesagt…

Da kann ich mir denken, wie Du Dich gefreut hast, Ingrid.

Ich suche auch so einen Bügel für meinen gestickten Kalender. Ich bin immer ganz begeistert, was für schöne Bügel Ihr in Deutschland findet. Hier in Spanien habe ich die nie gesehen. Mal sehen, ob sie finde.

Liebe Grüße aus Spanien

Lotusblüte hat gesagt…

Na das sind ja tolle Geschenke liebe Ingrid und Dein Miniquilt ist seeeehr schön :o)) Ganz liebe Grüße von Gaby

bianca hat gesagt…

Die Idee mit den gestickten Inchies ist einfach genial und sieht gut aus.
Bianca