Sonntag, 9. November 2008

Miniquilt

Das Top von meinem Miniquilt ist fertig

jetzt fehlt mir noch das Volumenvlies, man sollte doch erst nachsehen ob man genug davon im Hause hat, so muß ich erst warten bis ich wieder in die Stadt komme um welches zu besorgen.
Meine drei Zierstiche habe ich auch ausprobiert, hier ist eine Teilansicht von Crazyblock


Ich hoffe das ich diesen kleinen Quilt am Wochenende fertig zeigen kann

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Danke für die Bilder!

Super!

Liebe Grüße
Martina

Sonnja hat gesagt…

Lovely your miniquilt!
Kind regards,

Beertje Zonn

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, dein Miniquilt sieht super aus!!
Schöne Farben hast du gewählt!
Eine schöne Woche und liebe Grüsse

Marie-Louise

gudi stickt wieder hat gesagt…

Das ist ja ein wunderschöner Miniquilt. Wieder mal etwas neues von der Verarbeitung. TOLLLLLLL

Rosefairy hat gesagt…

Sehr schön wird Dein Mini-Quilt, Ingrid. Deine Farbwahl gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße,
Rosefairy

kloeppli hat gesagt…

Ich habe immer noch nicht zugeschnitten........Das wird aber am werden. Hoffe, meiner wird auch so schön!
Marion