Montag, 9. April 2012

OH je, was

habe ich mir da angetan, aber schaut selbst

ein Haufen 2x2 inch Stückchen aneinander genäht.
Seit Karfreitag bin ich dabei die kleinen Stoffstückchen zusammen zunähen, nun sind sie alle aus einandergebügelt und warten auf weiter Verarbeitung

Es sind bis jetzt 634 Stück und noch nicht einmal die Hälfte die ich brauche um ein großen Quilt daraus zumaschen, nun bin ich am überlegen ob ich ihn doch kleiner nähe als wie ich es vor hatte.
Ich sammle zwar noch weiter kleine Inchstückchen, malsehen was noch zusammen kommt bis ich mit den Topp fertig bin, denn jedes Stück Stoff ist nur 1x vertreten
So nun geht es wieder an die Näma, damit es kein Ufo wird

Liebe Grüße





Kommentare:

tubbie66 hat gesagt…

hallo Ingrid,
so so 2" sind deine Teilchen? Das sind ja Fuzzys.
Aber warte doch noch ab, vielleicht werden es noch mehr - hast du nicht demnächst dein Wiegenfest?? *lol*
Frohe Ostern noch wünsche ich Dir!
LG Silvia

Jerrily hat gesagt…

Liebe Ingrid,

sowas muss ich auch irgendwann machen, denn die Reste nehmen überhand.

Liebe Grüße
Renate

Cattinka hat gesagt…

Liebe Ingrid,
da hast Du Dir ja was Schönes vorgenommen. Ich hoffe Du verlierst nicht die Lust daran, denn es sieht noch nach einer Menge Arbeit aus. Auf das Ergebnis bin ich aber sehr gespannt!
LG
KATRIN W.

Fredda hat gesagt…

Durchhalten! Die Idee ist toll und das Ergebnis wird bestimmt umwerfend!
Liebe Grüße
Fredda

Lapplisor hat gesagt…

uuui, liebe Ingrid ..
bei Dir sieht's ja schwer nach Arbeit aus ...
Da schicke ich Dir hiermit gleich mal eine grosse Tüte " Durchhalte ", und wünsche guten Erfolg !
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Petruschka hat gesagt…

Ja der Gedanke ist schnell da, die Reste zu einem Quilt zu verarbeiten. Das Durchhalten jedoch ist ungleich schwerer, zumal bei solch kleinen Teilen. Aber Du schaffst das schon.;) Und wenn nötig, gönn Dir und den Quadraten mal eine Pause und mach dann mit frischem Mut weiter.

Liebe Grüße, Petruschka

GubyS Blog hat gesagt…

Da hast du dir ja ordentlich was vorgenommen. Bin mal gespannt wie es am Ende aussieht.

Lieben Gruß Gaby

Anonym hat gesagt…

Ingrid, das ist echt eine tolle Arbeit, halte durch, das Endergebniss ist dann Belohnung dafür.

LG Regina

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Woowww, da hast du dir was tolles vorgenommen.
Bleib dran das wird bestimmt ein super toller Quilt.
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Heide hat gesagt…

oh je, was für eine Arbeit.
Sieht aber bestimmt dann suuuuuper aus.
Frohes schaffen
LG Heide