Montag, 30. April 2012

Challenge

Es ist wieder so weit und ich darf meinen Aprilblock aus dem Challenge zeigen

  
Diesmal ist es der Rotklee von C. Hasenbach, der Block war schnell genäht und ging mir prima von der Hand.
Mehr von den schönen Blöcken könnt ihr hier sehen.

Liebe Grüße




Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Liebe Ingrid,
tolle Blumen nähst du immer wieder auf Papier. Ich bewundere deine Geduld dafür.
Liebe Grüße
Birgit

Cattinka hat gesagt…

Hallo Ingrid,
na das ist doch auch mal schön, wenn sich ein Block gut nähen lässt und nicht all zu schwierig ist, denn Du hast Dir mit den Blumen nicht grad die einfachsten Vorlagen ausgesucht.
LG
KATRIN W.

Palkó hat gesagt…

Ohhh, wunderschön! Und von wievielen kleinen Stückchen... Congratulaion! :)
LG: Palkó

mariebars "art " hat gesagt…

dein Rotklee finde ich sehr schön .lg marita

Petruschka hat gesagt…

Irgendwie sehen die Teile dieses Mal nicht so klein aus ;)). Eine schöne Blume hast Du da wieder genäht.

Liebe Grüße, Petruschka

GittaS hat gesagt…

Wunderschön ist dein Klee geworden!!!
Lg Gitta

Rena hat gesagt…

Liebe Ingrid
habe deinen Klee schon bei Katrin bewundert , er ist sehr schön geworden

GLG
Rena

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Dein Block gefällt mir sehr gut und auch sonst bist du mega fleissig gewesen und hast schönes gemacht.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise