Mittwoch, 18. April 2012

Siggy und AMC

Seit langem habe ich mal wieder ein Siggy getauscht und eine wunderschönen von Nora bekommen


es ist mein 314. Siggy und mit einem Ginkgoblatt bestickt, Danke Nora
Dann sind noch meine AMC's aus dem Monatstausch von Petra und Klaudia bei mir angekommen.

Klaudia hat gequiltet und mit tollen Knöpfen gearbeitet, klasse
Von Petra gab es gleich zwei, eine Frühlingkarte mit großen Blüten und kleinen mit Blüten mit perlen bestickt, die andere ist grafisch gehalten, gefällt mir aber eben so gut, schwarz/weiß mag ich sehr gern


Und diese beiden ATC's habe ich von Rita
einmal einFeuerwerk und ein Schneeglöckchen


beide sind wunderbar gearbeitet.

Vielen lieben Dank sage ich dreien, der Tausch hat wiedermal seeeeeeeeehr viel spass gemacht

Liebe Grüße


Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Dein Siggie ist wunderschön, Ginko ist eines meiner Lieblingsblätter.
Die AMC's gefallen mir sehr gut, Klaudia ist eine Meisterquilterin und die anderen sind ebenfalls super,
viel Freude mit allem und liebe Grüße
Hanna

GittaS hat gesagt…

Superschön!!!
Lg Gitta

Cattinka hat gesagt…

Liebe Ingrid,
jetzt hast Du wirklich eine Menge Siggies beisammen, Du solltest Dir so langsam Gedanken übers Verarbeiten machen. Die AMCs sind auch wieder schön. Ich hab mich ja aus der AMC Produktion zurück gezogen, aber anscheuen tu ich sie mir immer noch gerne.
LG
KATRIN W.

RitaGri hat gesagt…

Was für eine Siggies Sammlung! Und die ATCs sind wieder so interessant. Es freut mich, dass meine ATCs dir auch etwas Freude machen. Aber es scheint so, dass deine AMC die Post verloren hat. Hoffentlich hat jemand über deine AMC gefreut, als er den Brief für sich geoffnet hat. Wie können bloß die Postleute so handeln!?