Sonntag, 15. April 2012

Viele kleine Inchis

Lange dran genäht, oft den Nahttrenner benutzt und doch nicht aufgegeben und das ist nun das Ergebnis

560 kleine Inch Teilchen 2x2 sind nun vernäht
Zuerst wollte ich alle kleinen Teile aneinander nähen, aber da es immer schwieriger wurde die Nähte genau übereinander zu bekommen habe ich mich für den Mittelstreifen entschieden.
Ein Quadrat hat 16 2x2 inch Teile.
Nun muß ich ersteinmal weiter sammeln, damit es weiter gehen kann, denn das ist noch nicht einmal die Hälfte vom Quilt. Vier fertige Quadrate habe ich noch liegen, die müssen warten bis es weiter geht.

Liebe Grüße


Kommentare:

Petruschka hat gesagt…

Lustig und lebensfroh sehen Deine Quadrate aus. Ein toller Resrequilt wir das.

Liebe Grüße, Petruschka

Anonym hat gesagt…

liebe ingrid, das teil sieht schon fantastisch aus! und alles in 2inch-quadrätchen! wow. die hat man ja meistens übrig von irgendwelchen projekten.
ich freue mich, dass du nun einen teil fertig hast. wie groß wird die decke denn? liebe grüße ingrid

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, liebe Ingrid das sieht schon super toll aus und du bist schon so weit gekommen *kompliment*
Liebe Sonntagsgrüsse Marie-Louise

Rosefairy hat gesagt…

Liebe Ingrid,

das ist ja eine Arbeit, um die ich Dich nicht beneide. So ein Nähfleiß am Sonntag, da muss man schon von Arbeit sprechen. ;-)

Ich wünsche Dir einen schönen Feierabend.

Liebe Grüße,
Rosefairy

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Ingrid, das ist schon mal eine Leistung, Hut ab und schön sieht es auch schon aus und willst Du weiterhin alles unterschiedliche Stoffe nehmen, da müßten wir Dir ja mal von unseren Vorräten Teilchen schneiden?

LG Regina

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Was für eine knifflige Arbeit,Ingrid!
Dafür bewundere ich dich!
LG,Ulla

Fischtown Lady hat gesagt…

Hallo Ingrid! Was für einen Fleißarbeit! Aber toll sieht es aus! Ich finde den scharzen Rand gut. Er bringt Ruhe hinein.

Palkó hat gesagt…

Du hast aber viel Geduld!... aber das Ergebnis ist wunderschön!!!

Hanna hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Das Ergebnis spricht für sich, da lohnt sich die Mühe, viel Spaß beim weiternähen und liebe Grüße
Hanna

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

wow, was für eine Arbeit, aber es sieht so-o-o toll aus!
LG
Bente

ComputerElke. hat gesagt…

Was für eine Fleißarbeit. Einfach toll!!!
Halte durch!!!
Solltest Du noch Inch&Reste brauchen, gib ein Zeichen
Liebe Grüße Elke

Nora hat gesagt…

Ich bewundere Dich wegen Deiner Geduld. Das fertige Teil ist jetzt schon ein Hingucker. Toll!
Liebe Grüße, Nora :-))

Cattinka hat gesagt…

Das sieht doch schon mal super aus. Viel Spaß beim weiteren schnibbeln von Quadraten und weiter nähen.
LG
KATRIN W.

GittaS hat gesagt…

Wow sieht das super aus!!!
Lg Gitta

Dagmar hat gesagt…

Tolle Leistung. bin ganz begeistert von dieser Idee fuer die Reste.
Liebe Gruesse aus Colorado
Dagmar

Tips hat gesagt…

Cool, der schaut total klasse bunt aus. Eine tolle Leistung diese Fitzelchen zu verarbeiten.
Winkegrüße Lari