Mittwoch, 28. November 2012

Ich hab es geschafft

Ich hab es nun geschafft mein 2x2 inch Top fertig zu bekommen,
Vor einigen Monaten habe ich ja schon ungefähr die Hälfte gezeigt nun ist das Top fertig


Verarbeitet habe ich 1008 2x2 inch Quadrate zu 63 Blöcke vernäht und mit schwarzen Zwischenstreifen
leider muß ich das Top wieder bei Seite legen, das Sandwisch muß warten bis zum neuen Jahr.

Liebe grüße

Kommentare:

GittaS hat gesagt…

Fantastisch sieht dein Top aus,dieses Bunte finde ich herrlich!
LG
Gitta

Petra.......die sticklady hat gesagt…

Liebe Ingrid,
sooooooooviel Einzelteile, auweia, aber die Arbeit hat sich wirklich gelohnt.Bin schon arg gespannt wie er richtig fertig aussieht im nächsten Jahr!
Liebe Grüße
Petra

Patchworkecke Dresden-Gorbitz hat gesagt…

Hallo Ingrid!

Man, was für eine Wahnsinns-Arbeit!!!!

LG Karin

Cattinka hat gesagt…

Ingrid, Dein Scrappy Quilt gefällt mir sehr gut! Das Schwarz bringt die Farben zum leuchten, und Du hast Dir mit den vielen Quadraten eine Haufen Arbeit gemacht.
LG
KATRIN W.

Palkó hat gesagt…

Wow!!! Wunderschööööön!!!!

Martina M hat gesagt…

Oh Ingrid - ein wahnsinnsteil. Soviel Arbeit hat sich gelohnt. Mein Kompliment für diese Arbeit.

Fischtown Lady hat gesagt…

So eine Fleißarbeit und sie Farben leuchten so schön!
Liebe Grüße, Marita

RitaGri hat gesagt…

Lebensfroh bunt!

Karin aus Ö hat gesagt…

wow das sieht klasse aus- fantastische arbeit! gratuliere dir zu deiner tollen arbeit
lg karin aus ö

Petruschka hat gesagt…

Beeindruckende Zahlen, und ein klasse Resultat. Mir geffallen die vielen bunten Stücke sehr.

LG, Petruschka

Siggi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur tollen Rsteverwertung.
Liebe Grüße von Siggi und Woody

Hanna hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Das ist ein großartiger Quilt geworden, sieht nach sehr viel Arbeit aus, aber jetzt ist es geschafft -
liebe Grüße
Hanna

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Woowww, ein wunder- wunderschönes Top, gefällt mir sehr sehr gut.
Einen schönen 1. Advent und ganz liebe Grüsse Marie-Louise
PS: Nachträglich alles alles gute eurem kleinen Mann zum 3. Geburtstag

Jerrily hat gesagt…

Mensch, was eine Fleißarbeit, alle Achtung, wunderschön.

Liebe Grüße
Renate

Grit hat gesagt…

Liebe Ingrid,
das sieht super aus. Eine tolle Resteverwertung!!!!!
Liebe Grüße Grit