Mittwoch, 14. November 2012

Die Dienstagnäher und Basar

Gestern war wieder nähen angesagt und wir haben wieder jeder zwei Blöcke für unsern Quilt fertig bekommen


mein Quilt wird nicht rein weiß ich habe etwas rot mit drin
Und diese roten Herren wollen mit zum Basar
 

Sie waren schnell genäht und ich weis auch schon das es nicht die letzten sind die ich genäht habe.

Liebe Grüße


Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Die kleinen Nikoläuse sind niedlich, und Dein Quilt wächst, hast Du schon viele Blöcke beisammen?
LG
KATRIN W.

Birgit hat gesagt…

Liebe Ingrid,
also die Nikoläuse sehen wirklich süß aus. Die werden sicher gerne am Basar gekauft.
Liebe Grüße
Birgit

Klaudia hat gesagt…

Hallo Ingrid,

die Nikoläuse snd ja so knuffig...und werden bestimmt eißenden Absatz finden!

LG Klaudia

Patchworkecke Dresden-Gorbitz hat gesagt…

Hallo Ingrid!

Die Nikoläuse sehen genial aus!!!!! Wenn ich könnte würde ich sie auch nähen wollen!!!

LG Karin

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Zwei schöne Blöcke hast du genäht und die Nikos sehen so niedlich aus die werden bestimmt gut ankommen.
Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise