Donnerstag, 8. November 2012

Für mich

Für mich konnte ich gestern auch mal wieder etwas fertig nähen.
Im Stickcafe' habe ich beim Flicken sticken mit gemacht, ich hatte das Thema "Herzen"
Vier wunderschöne Herzen haben vier Stickerinnen für mich gestickt und das habe ich daraus gemacht


OH, auf dem Foto hängt es schief, aber in natura hängen die Herzen richtig
Ich bedanke mich noch einmal bei meinen lieben Mitstickerinnen , Birgitt, Nika1966, Musikwomen und Tiffystitch.
Die Runde hat viel spass gemacht und es ist Wiederholungswert

Liebe Grüße


Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Du hast aus den Herzen einen hübschen kleinen Wandbehang gemacht und ich find Du hast sehr schöne Herzen bekommen.
LG
KATRIN W.

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Ingrid, ich bin wieder mal bei Dir hängengeblieben, schöne Herzchen sind das geworden. Der Post von neulich mit den kleinen Kissen, den fand ich auch sehr niedlich...hach ja, eigentlich alles.
Liebe Grüße von Sabine