Sonntag, 4. November 2012

Auf einem Flug

da kommen mir die besten Ideen
Von unserem letzten Flug hatte ich noch die Kissen die es im  Flugzeug gibt liegen.
Nun hatte ich endlich Zeit meine Idee um zusetzten und das ist daraus geworden.

 Einmal ein Katzenpaar in orange/grün und eine Nähdame weiß/schwarz/rot
noch weis ich nicht was ich damit mache, aber ich bin mir sicher das ich Abnehmer dafür finde, es ist ja bald Weihnachten.

Liebe Grüße

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Ingrid,
so schöne Kissen mag jeder gerne, wer weiß, vielleicht bleibt eines doch bei Dir?
Liebe Grüße
Hanna

Petra.......die sticklady hat gesagt…

Liebe Ingrid,ich finde beide Kissen echt klasse, aber die Lady ist d e r Hit für mich.
LG Petra

Palkó hat gesagt…

Die sehen aber superschön aus! :)
LG: Palkó

Stoff und Nadel ..... Jutta's Blog hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid,
hach, schon lange war ich nicht mehr hier zu Besuch, ich muss sagen, deine tollen Fotos gefallen mir sehr. Meine Favoriten sind die Hochzeitsfotos deines Sohnes und auch deine Kissen sind richtig toll geworden.
Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

Jerrily hat gesagt…

Tolle Idee,

da findest du mit Sicherheit Abnehmer.

Liebe Grüße
Renate

RitaGri hat gesagt…

Sehr interessante Motive und lebendige Farben!

casdradaju hat gesagt…

Liebe Ingrid,
die Kissen sind ja echt süß...Du warst ja wieder ganz schön fleißig..
♥-liche Grüße von Dagmar