Montag, 29. Oktober 2012

Kleinigkeiten


Am Wochenende habe ich ein paar Kleinigkeiten genäht.
Für meine beiden Geburtstagskinder diesen Monat eine AMC


Mein kleiner Enkel mag so gern die Micky Mouse, also soll er auch eine bekommen und mein ältester ist großer Fan von Hannover 96 , da muß wenigsten die 96 auf der Karte sein.


Diesen Elch musste ich nochmal applizieren und was sollte ich daraus machen, einen Mug Rug ging mir durch den Kopf und schon war es fertig.

Liebe Grüße

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

wunderschöne Karten hast du gezaubert. Klasse. Und die "Reste" Verwertung als Mug Rug ist dir prima gelungen.
Liebe Grüße
Birgit

GittaS hat gesagt…

Schöne Resteverwertung!
LG
Gitta

Hanna hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Ich glaube, diese Kleinigkeiten sind es, die alles so schön machen, man freut sich darüber, man liebt sie und sie gehen gut von der Hans -
liebe Grüße
Hanna