Donnerstag, 25. Oktober 2012

Patchworkgruppe

In meiner Patchworkgruppe wird jetzt bis zum Basar jede Woche genäht, ich habe mir noch Arbeit mit nach Haus genommen, da ich zum applizieren meine gute Maschine brauche, dort in der Gruppe steht meine alte und da geht das applizieren nicht so gut und das ist das Ergebnis


Diese Art Tischläufer habe ich bei einem Spaziergang mit Hirschköpfen in einem Schaufenster gesehen und da kam mir gleich die Idee ihn zu nähen mit Rentieren und ich muß sagen er gefällt mir auch mit Rentieren.


Die Türanhänger "Bin im Garten" werden bei uns auf dem Basar immer wieder verlangt und nun ist auch wieder Nachschub da.
Hier liegt noch Arbeit, die bis zum Basar fertig werden muß.

Liebe Grüße




Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Die Türhänger sind ja witzig, der rechte gefällt mir sehr gut.
Und der Tischläufer ist schon so schön "vorweihnachtlich". Elche gefallen mir gut und die Kombination mit rot ist auch super.
LG
KATRIN W.

Rena hat gesagt…

Hallo Ingrid ,
dein Tischläufer und auch die kleinen Türanhänger gefallen mir sehr gut , weiterhin viel Spaß beim Nähen

Liebe Grüße
Rena

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Ingrid,
der Rentierläufer ist eine schöne Idee! Die Gartenanhänger sind auch sehr niedlich. Das wäre noch etwas für meine Mama.
Liebe Grüße, Marita

Hanna hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Eure Ideen gefallen mir sehr gut, die Schilder sind ja süß und so brauchbar. Ich arbeite auch eifrig für unseren Markt -
liebe Grüße und frohes Schaffen im Dienst der guten Sache
Hanna

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, wunderschön ist der Tischläufer und die Türhänger sind so süss und eine super tolle Idee.
Schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise