Mittwoch, 17. Oktober 2012

Hochzeit

Nun ist die Hochzeit meines Sohnes vorbei, den wir alle lang herbei gesehnt haben.
Es war ein herrlicher Tag mit viel Sonne, reichliches Essen , unerschöpflichen Alkoholvorrat und eine tolle Feier.



Das Brautpaar nach der Trauung
 

Es konnte offen gefahren werden, da es ja trocken und zeitweise sonnig war
 
 und mein Enkel hat Blumen gestreut bei Mama und Papa, danach hat er die Rosenblätter wieder einsammelt.
Den Drei wünsche ich eine glückliche Zeit und das viel Wünsche in Erfüllung gehen.

Liebe Grüße



Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Liebe Ingrid,
ich freue mich für Euch, dass ihr eine so schöne Hochzeit gefeiert habt. Dein Enkelchen ist aber zu süß mit seinem Rosenkörbchen.
Liebe Grüße
Birgit

Hanna hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Ein schönes Paar sind die beiden, das Wetter war herrlich und der kleine Finn ist so süß - das war bestimmt ein wunderschöner Tag für Euch alle -
liebe Grüße
Hanna

Siggi hat gesagt…

Dem jungen paar alles gute und möge auch weiterhin die Sonne scheinen. Der Junior scheint ja ein Sparfuchs zu sein*lach* die Rosenblätter kann man schließlich noch trocknen und zu einem Duftpotpourri verarbeiten*lach*
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

Klaudia hat gesagt…

Hallo Ingrid,

freu mich mit Euch, dass ihr eine so schöne Hochzeit feiern konntet.Möge dem jungen Paar, das Glück hold sein. Der kleine Finn, ist ja ein ganz "süßer Fratz"
;-)...daran hast du bestimmt viel Freude.

LG Klaudia

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Ingrid,was für ein schönes Brautpaar! So eine Feier ist immer ein wunderbares Familientreffen und dank der Fotos bleibt sie in lebendiger Erinnerung!
Lieben Gruß,Ulla

Anonym hat gesagt…

Ein süßes Bräutchen, ein schnuckeliger Bräutigam und das Highlight des Ganzen, das goldige Enkelchen, na, wenn das nicht ein wahrhafter Grund zum Feiern war.
Dem Ehepaar mitsammt dem Sohnemann und vor allen Dingen dir, meine liebe Cremeschwester, noch nachträglich die allerbesten Glückwünsche zu diesem schönen Fest und eine lang währende, gemeinsame Zukunft.. :-)

Herzlichst, Evchen

Petruschka hat gesagt…

Welch Freude. Viel Glück dem Brautpaar.

LG, Petruschka

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
So toll das ihr eine schöne Hochzeit feiern durftet.
Meine herzlichsten Glückwünsche an das Brautpaar, goldig der kleine Finn.
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

RitaGri hat gesagt…

Was für eine schöne Feier an einem schönen Herbsttag!